Stellwerk S Stuttgart Logo
Zum Newsletter anmelden

Hauptbahnhof in „Die Anstalt“

Mit einigen Aufwänden haben wir es innerhalb von 2 Wochen ermöglicht, dass ein neuer Unterbau für den Hauptbahnhof zum Transport nach München geschaffen wurde. Das Modell war in der Sendung „Die Anstalt“ als Vergleichsmodell zum neuen Bahnhof (von einer Modellbaufirma gefertigt) angefragt worden. Der Abbau, Transport und der abschliessende Wiedereinbau in die Ausstellung wurde von Gerald, Michael und Gerd in bewährter Weise und guter Qualität vorgenommen.

Ein Kontakt mit Hagen von Ortloff war ebenso ein Höhepunkt vor und nach der tollen Sendung.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.