Stellwerk S Stuttgart Logo
Zum Newsletter anmelden

Das Cannstatter Carré und das Märklineum

Noch steht das Teilstück “Cannstatter Carré” im Märklineum in Göppingen. Alsbald wird aber auch dieses hervorragend – vor allem in den sichtbaren Innenräumen – gestaltete Bauwerk den Weg in die Miniaturwelten Stuttgart antreten. “Doch auch in Zukunft wollen wir hier im Märklineum einen Teil der hervorragenden Anlage von Stellwerk-S ausstellen, haben wir doch damit auch ein tolles Schaustück der Spur N in unserem Museum” so Uwe Müller, Leiter des Märklineums Göppingen. Bei dem Besuch von Peter Csavajda in Göppingen vereinbarte man auch eine weitere, enge Zusammenarbeit der Miniaturwelten Stuttgart und des Märklineums. “Ich freue mich besonders, dass in unseren Miniaturwelten in Stuttgart bald auch exklusive Leigaben des Märklineums in einer Vitrine zu sehen sein werden.” so Peter Csavajda.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.